Drucken

Unsere Pausenregeln

 

  • Pausenzeiten:

Kleine Pause:             9.30 Uhr – 9.40 Uhr

(Klassenzimmer, Essenspause)

Große Pause:              11.10 Uhr – 11.30 Uhr

(Pausenhof)

  • Ich halte mich während der großen Pause im Pausenhof auf.
  • Auf die Toilette gehe ich nur zu Beginn und am Ende der Pause.
  • Ich kaufe vor dem Unterricht (1.-4. Klassen) und zu Beginn der Pausen (1.-3. Klassen) ein.
  • Ich beachte die Grenzen des Pausenhofes. Die Radhalle gehört nicht zum Pausenhof.
  • Ich verwende nur die für die Pause vorgesehenen Spielgeräte.
  • Die Pause soll für alle erholsam sein. Deshalb beachte ich die Meinungen und Wünsche der anderen. Ich werfe keine Gegenstände und beteilige mich nicht an Streitigkeiten.
  • Im Winter ist das Anlegen von Rutschbahnen und das Werfen von Schneebällen verboten.
  • Die roten Fahnen in den Grünflächen erinnern mich daran, dass ich an diesen Tagen die Grünflächen und Baumscheiben nicht betrete.
  • Regelverstöße und Unfälle melde ich sofort der Pausenaufsicht.
  • Den Müll werfe ich in die dafür vorgesehenen Behältnisse.
  • Beim Gong begebe ich mich an den vereinbarten Aufstellplatz und warte, bis die Lehrkraft mich abholt.

 

Das Übertreten der Pausenordnung zieht individuelle Ordnungsmaßnahmen nach sich.

 

 

Barbara Sparr

Schulleiterin

 

Neueste Beiträge

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute21
mod_vvisit_counterGestern149
mod_vvisit_counterDiese Woche686
mod_vvisit_counterLetzte Woche1320
mod_vvisit_counterDiesen Monat3567
mod_vvisit_counterLetzten Monat4738
mod_vvisit_counterAlle Tage262450
Wir haben 4 Gäste online